• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Kalkulator im Tiefbau (m/w)

LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Oldenburg

Handwerk

Oldenburg

Kalkulator im Tiefbau (m/w) LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Oldenburg Die Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen für Projekte im Tiefbau; Die Erstellung von Leistungsverzeichnissen inkl. Massenermittlungen sowie Durchführung von Plausibilitätsprüfungen.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienst­leistungs­unternehmens­gruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges   Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Niederlassung Tief- Und Rohrleitungsbau Nordwest Am Hauptstandort Oldenburg Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Und Fachlich Versierten (m/w): Kalkulator Im Tiefbau Sie Sind Verantwortlich Für: Die Erstellung Von Angebots- Und Auftragskalkulationen Für Projekte Im Tiefbau Die Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Inkl Massenermittlungen Sowie Durchführung Von Plausibilitätsprüfungen Den Intensiven Und Ständigen Austausch Mit Der Projektleitung Hinsichtlich Arbeitsvorbereitung Und Bauablaufplanung Erstellung Von Preisspiegeln Und Angebotsauswertungen Verhandlung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kalkulation Und Arbeitsvorbereitung Oben Genannter Projekte Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Gute Ms Office Kenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Brz-software Vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Organisationstalent Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denkvermögen   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Firmenfitnessprogramm Und Professionelle Kinderferienbetreuung Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek   Gmbh & Co Bewerbung@-de Www-de/karriere Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Konstruktion Fassadenbau Rohrleitungsbau Kanalbau & Erdbau Kalkulator Im Tiefbau (m/w) Die Erstellung Von Angebots- Und Auftragskalkulationen Für Projekte Im Tiefbau Die Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Inkl Massenermittlungen Sowie Durchführung Von Plausibilitätsprüfungen Oldenburg Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Konstruktion Fassadenbau Rohrleitungsbau Kanalbau & Erdbau

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Gewerbekundenberater (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))